QV-Feier Thurgau

Am 04. Juli 2022 haben wir unsere erfolgreichen Absolventinnen der HauswirtschaftspraktikerInnen EBA und der Fachfrauen und Fachmänner Hauswirtschaft EFZ im Brüggli in Romanshorn gefeiert. Wir gratulieren allen Absolventinnen von Herzen.

 

Durch die Feier führte Barbara Bücheli, Fachschaftsleitung Hauswirtschaft am GBW Weinfelden. Sie war auch für die Organisation der Feier verantwortlich. Mareike Straub, unsere Präsidentin, gratulierte von Herzen im Namen der OdA Hauswirtschaft Ostschweiz und übergab mit unserer üK-Präsidentin Jasmin Engeli die Geschenke. Die Absolventinnen erhielten eine Gratismitgliedschaft (1 Jahr) der OdA Hauswirtschaft Ostschweiz, eine wunderschöne Rose sowie ein Frottiertuch unseres BRONZE-Sponsors, Wimo AG. Michael Haller, Mitglieder der Geschäftsleitung vom Brüggli, richtete auch noch ein Grusswort aus. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Roy - der immer das richtige Lied passend zur Stimmung fand. Nach der Übergabe der Noten und Geschenke, erhielten die Klassen noch das Wort. Es gab viele ergreifende Dankesworte an die Klassenkameraden und die Lehrpersonen. Danach ging es zum Apéro, den alle sehr genossen haben. Nebenbei wurden noch ein paar schöne Klassenfotos gemacht. Wir möchten allen beteiligten Personen für die gute Organisation und die unkomplizierte Durchführung danken - der Anlass war rundherum gelungen und hat Spass gemacht. Den Absolventinnen wünschen wir einen erfolgreichen Start in die Berufswelt!

 

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

 


GOLD-Sponsoren: