QV-Feier St.Gallen

Am 05. Juli 2022 haben wir unsere erfolgreichen Absolventen der HauswirtschaftspraktikerInnen EBA und der Fachfrauen und Fachmänner Hauswirtschaft EFZ zum ersten Mal im Landwirtschaftlichen Zentrum St.Gallen in Salez gefeiert. Wir gratulieren allen Absolventen und Absolventinnen von Herzen.

 

Durch die Feier führte unsere Präsidentin, Mareike Straub. Für die Organisation der Feier war Daniela Rieder, Vorstandsmitglied aus dem Marketing, verantwortlich. Mareike Straub richtete natürlich auch bei dieser Feier ihr Wort an die Absolventen und Absolventinnen und übergab mit Daniela Rieder aus dem Vorstand die Geschenke. Jasmin Engeli, unsere üK-Präsidentin, verlas die Namen dazu und ehrte mit einer kleinen Rede ebenfalls alle Absolventen und Absolventinnen. Diese erhielten eine Gratismitgliedschaft (1 Jahr) der OdA Hauswirtschaft Ostschweiz, eine wunderschöne Rose sowie ein Frottiertuch unseres BRONZE-Sponsors, Wimo AG. Eine Absolventin erhielt eine Auszeichnung für besonders gute Leistungen mit einer Note von 5.3. Unser GOLD-Sponsor, Pfeiffertextil AG, sponserte hierfür eine hippe Tasche und von unserer Seite her gab es einen Pro-City Gutschein aus St.Gallen im Wert von CHF 100. Weitere Reden hielten Thomas Kuster, Rektor des BZGS Custerhof und Markus Hobi, Leiter des Landwirtschaftlichen Zentrums St.Gallen, Salez. Musikalisch umrahmt wurde auch diese Feier von Roy. Nach dem offiziellen Teil ging es zum feinen Apéro, hier fand sich für jeden etwas kulinarisches. Wir möchten allen beteiligten Personen für die gute Organisation und die unkomplizierte Durchführung danken - der Anlass war rundherum gelungen und hat Spass gemacht. Den Absolventen und Absolventinnen wünschen wir einen erfolgreichen Start in die Berufswelt!

 

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

 


GOLD-Sponsoren: