Mitgliederversammlung oder doch Member Event?

Egal wie man es verpackt, einmal im Jahr muss über die Geschäfte eines Vereins informiert, diskutiert und abgestimmt werden. Am 16. November 2022 fand also unsere Mitgliederversammlung im Rössli Tufertschwil in Lütisburg statt. Abgestimmt wurde dieses Jahr mit einem Reinigungstextil von der Firma Diversey, welches selbstverständlich mit nach Hause genommen werden durfte. Alle Anträge wurden einstimmig angenommen und das gab dem Vorstand und all denjenigen, die für die OdA Hauswirtschaft Ostschweiz arbeiten, einen Steilpass ins kommende Vereinsjahr zu starten.

Ein grosses Dankeschön für das Vertrauen in unsere Arbeit!

 

Nebst der Verlosung der Dekoration hat unser Bohnenflüsterer Roger Bähler (CEO Turm Kaffee) auf sehr unterhaltsame Art und Weise einen Vortrag zum Thema «Der Arbeitsmarkt in der Krise – Herausforderungen & Lösungen» gehalten. Sie sind einer unserer GOLD-Sponsoren und durften den Anlass mit uns zusammen durchführen.  Weitere Vorträge gab es zu den Themen «neue Berufe» mit Susanne Oberholzer und Sonja Schläpfer, sowie zu «Netzwerken Verbandsübergreifend» mit Rainer Artho und Rosmarie Jeger von fmpro, welche ihre Daten für die kommenden Anlässen im unserem Dezember Infoletter publizieren konnten.

 

Äusserst dankbar dürfen wir über die grossartige Unterstützung unserer werten GOLD, SILBER und BRONZE Sponsoren sein. Die uns finanziell und materiell jedes Jahr aufs Neue tatkräftig unterstützen. DANKE

 

Der rege Austausch während des Apéros zum Abschluss der Veranstaltung wurde wie immer sehr geschätzt. Allen ein herzliches Dankeschön fürs Kommen, für das Interesse und die Unterstützung.

 

Sie machen unseren Verein lebendig!

 

Für Gwundernasen wird das Protokoll der Mitgliederversammlung in Kürze hier aufgeschaltet.

 

Hier geht’s zu den Präsentationen:

«Der Arbeitsmarkt in der Krise – Herausforderungen & Lösungen»

«Neue Berufe»

Kennzahlen der OdA Hauswirtschaft Ostschweiz

Video über die Mitgliederversammlung

Zurück

GOLD-Sponsoren: