ERFA-Treffen PrA

Am 03.03.2022 haben wir zum ersten Mal ein ERFA-Treffen der PrA Hauswirtschaft Ostschweiz durchgeführt. Wir durften das Rhyboot Altstätten besuchen, ein Mitgliederbetrieb von uns, der gleichzeitig PrA Lernende ausbildet. Zuerst gab es einen Theorie-Input und danach ging es mit Lernenden und ehemaligen Lernenden PrA auf Erkundungstour durch den hauswirtschaftlichen Betrieb. Wir durften die Wäscherei, die Klassenzimmer und die Reinigungsräumlichkeiten kennenlernen. Abgerundet wurde der Anlass durch einen feinen Apéro und regen Austausch unter den Teilnehmenden - so wie es sein soll :). Wir würden sagen, ein rundum gelungener Anlass. Wir danken dem Rhyboot für die Gastfreundschaft und den leckeren Apéro, sowie allen Teilnehmenden für das grosse Interesse und den Austausch. Wir freuen uns schon auf ein kommendes Mal!


GOLD-Sponsoren: