Buchempfehlung, Linda Thomas - Putzen lieben?!

Unser erster Weiterbildungskurs im 2020, "(un)WAHRES Image der Hauswirtschaft" hat neben der Möglichkeit, aktiv mitzuarbeiten, viele Inputs und eine Buchempfehlung mit sich gebracht. Diese möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. 

Linda Thomas - Putzen lieben?!

Linda Thomas, Reinigungsfachfrau und Gründerin eines ökologischen Reinigungsunternehmens, die sich seit Jahrzehnten mit dem Putzen und seinen - je nach Bewusstheitsgrad und innerer Einstellung - unterschiedlichen Wirkungen befasst, lässt uns in diesem Buch an ihren vielfältigen Erfahrungen auf diesem Gebiet teilnehmen und zeigt einen Weg auf, der weit über die nur äußerlich vollzogene Raumpflege hinausgeht. Dabei erhält der Leser mehr und mehr ein Gespür für die feineren Aspekte des ihn umgebenden Wohnraums, woraus ein immer größeres Interesse an dessen Gestaltung und Reinhaltung erwächst. Zunächst noch ein Übender, wird der Mensch allmählich zu einem Liebenden in diesem Tun. Ein alltäglicher Vorgang wird nach und nach auf immer höhere Stufen erhoben. Spiritualität, im praktischen Leben angewendet, zeigt hier seine verblüffende Wirksamkeit.

Schauen Sie doch mal auf ihrer Homepage vorbei! Es lohnt sich.

lindathomas.org


GOLD-Sponsoren: